Wundercurves bietet Dir die beste Auswahl an Mode in großen Größen. Ab Konfektionsgröße 42 kannst Du Dich hier glücklich shoppen! Wir glauben an eine Welt, in der Schönheit und Wohlbefinden nicht von Konfektionsgrößen abhängig sind - Bei uns kannst Du Dich zu Hause fühlen und Dir all Deine modischen Wünsche per Mausklick erfüllen.
Auf der Suche nach Inspiration kannst Du mit uns die neusten Trends entdecken und brandaktuelle News im Magazin verfolgen. Wenn Du Deine Schokoladenseiten betonen willst, haben wir in unserem Beratungsbereich viele verschiedene Tipps & Tricks für Dich - ob Figurtypen, Anlassmode, Problemzonenratgeber oder auch spezielle Angebote für kleine und große kurvige Frauen - Wir alle sind #wunderbarkurvig - und immer füreinander da.
beste Auswahl an Mode in großen Größen
vielfältige Angebote
ständig aktualisierte Produktauswahl
populäre Marken & Newcomer-Labels
alle aktuellen Deals & Rabatte
Figurtypberatung
Lookinspirationen
Hinter Wundercurves steckt eine Gruppe junger, ambitionierter und fashionbegeisterter Freunde, die gemeinsam die Suche nach Mode in großen Größen auf ein neues Level heben möchten. Bei Wundercurves steht der Spaß und die Bündelung von Synergien im Vordergrund – nur gemeinsam lässt sich wirklich etwas verändern.
Woher bekommt Ihr Euer großes Angebot?
Wir bündeln das Angebot mittlerer und großer Größen aus so vielen bestehenden und neu gestarteten Online-Shops wie möglich. Wo auch immer trendige Mode für kurvige Frauen geshoppt werden kann – wir finden die Stücke für Dich und führen sie auf Wundercurves zusammen.
Welche Konfektionsgrößen bietet Wundercurves an?
Bei Wundercurves gibt es keine Size-Zero-Größen. Jedes Curvy Fashionpiece aus unserem Angebot gibt es in mittleren und großen Größen. Ab Größe 40 kannst Du gleichzeitig in vielen verschiedenen Shops nach Deinem neuen Lieblingsstück stöbern, nach oben ist die Grenze offen.
Wie aktuell sind die Produktverfügbarkeiten und Preise?
Täglich werden die Produktverfügbarkeiten und Preise der angebotenen Produkte aktualisiert. In Ausnahmefällen kann es kurzzeitig zwischen den Aktualisierungszeiten passieren, dass Preise und Produktverfügbarkeiten auf Wundercurves nicht deckungsgleich mit den Angeboten der Partner-Online-Shops sind. Für die Kaufentscheidung bindend sind die auf der Seite des Partner-Online-Shops deklarierten Preise.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Einkauf habe?
Da auf Wundercurves die Angebote verschiedener Online-Shops gebündelt werden, ist es am besten, wenn Du unseren Partnershop direkt kontaktierst.
Du findest auf deren Website auch einen Ansprechpartner, an den Du Dich bei Problemen wenden kannst. Gerne können wir Dir in diesem Fall auch helfen und die Kontaktdaten heraussuchen, schreibe uns dafür einfach an.
Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation erheben möchte? In einem solchen Fall musst Du Dich direkt an den Online-Shop wenden, bei dem Du den Artikel gekauft hast. Jeder unserer Partner-Online-Shops hat andere Regelungen, was die Durchführung einer Reklamation betrifft.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert richtet sich nach dem jeweiligen Partner-Online-Shop. Die meisten Anbieter verzichten aber auf einen bestimmten Mindestbestellwert, sollte es jedoch einen geben, wird dieser auf der Homepage des Partner-Online-Shops ausgeschrieben.
Wo sehe ich die Versandkosten?
Jeder Partnershop hat eigene Versandkosten, die du auf der jeweiligen Website in Erfahrung bringen kannst.
Wenn ein Artikel nicht in meiner Größe vorhanden oder vergriffen ist, ist er dann später wieder lieferbar?
Dies kann sich auch von Partner- zu Partner-Online-Shop unterscheiden. Manche Produkte werden regelmäßig nachgeliefert, manche laufen aus und sind nicht mehr bestellbar. Wundercurves aktualisiert die Produktverfügbarkeiten täglich und zeigt Dir so sofort an, wenn ein Wunschprodukt wieder verfügbar ist.
Wie bestelle ich einen Artikel? Kann ich auch telefonisch bestellen?
Um ein Wunschprodukt zu bestellen, klickst Du einfach auf das jeweilige Produkt und wirst in den dazugehörigen Online-Shop weitergeleitet. Die Art der Bestellung richtet sich nach den Kaufprozessen des jeweiligen Partner-Online-Shops, demnach wird es bei einigen Shops möglich sein, telefonisch zu bestellen, bei anderen wiederum bringt Dich nur eine Online-Bestellung zu Deinem Wunschprodukt.
Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Du musst Dich nicht bei Wundercurves registrieren, um eine Bestellung aufzugeben.
Wie kann ich Informationen zu Rabattaktionen bekommen?
Über unsere Facebook-Seite wirst Du über Sonder- und Rabattaktionen informiert.
Wie sortiert Wundercurves die Produkte auf den Shopseiten?
Auf Wundercurves findest Du Produkte in Plus Size Größen von vielen verschiedenen unterschiedlichen Partnershops. Unser Ziel ist es, Dir möglichst viel Auswahl in Deiner Größe zu geben. Dafür sind wir mit verschiedenen Shops Kooperationen eingegangen: Wenn Dir etwas gefällt und Du klickst auf das Produkt, wirst Du zu dem jeweiligen Händler weitergeleitet und kannst dort das Produkt kaufen. Je nachdem, bei welchem Partner Du landest, verdienen wir entweder direkt einen kleinen Betrag (im Cent-Bereich) für Deinen Klick, oder, bei anderen Partnern, eine Provision (also einen Anteil des Kaufpreises), solltest Du Dich entschließen, dort etwas zu kaufen.
In den Kategorien werden Dir die Produkte in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt. Dabei fließen sowohl die Konditionen zwischen uns und dem Partnershop als auch die Beliebtheit der Produkte, anhand der Klickzahlen des Produktes mit hinein. So ist es uns möglich, die Sortierung auch dem anzupassen, was den Userinnen am besten in der Kategorie gefällt.
Wie sortiert Wundercurves die Ergebnisse der Suche?
Wenn Du ein Suchwort in unsere Suchfunktion eingibst, finden wir Ergebnisse nach folgenden Kritierien: Zuerst wird überprüft, ob Deine Suche direkt mit einer unserer Shop-Kategorien zusammenpasst. Dann wirst Du direkt auf diese Seite im Shop weitergeleitet und die Sortierung funktioniert wie oben beschrieben.
Dann wird überprüft ob Dein Suchwort eine Marke oder einem Partnershop meint und Dir werden die Produkte dieser Marke/dieses Partnershops angezeigt.
Dann durchsuchen wir den “Titel” und die Beschreibung des Produktes und andere Attribute wie Farbe und Größe. Die Ergebnisse werden dann in dieser Reihenfolge ausgespielt: Zuerst die Ergebnisse mit einem “Match” im Titel oder der Beschreibung, dann die in Produktattributen wie Farbe und Größe.
Bezahlte Werbung auf Wundercurves
Wenn ein Partnershop zum Beispiel die neue Kollektion besonders hervorheben möchte, gehen wir manchmal bezahlte Kooperationen ein: Zum Beispiel zeigen wir in bestimmten Kategorien dann direkt ganz oben drei oder sechs Produkte von unserem Partner. Diese Produkte sind aber in diesem Fall als Werbung gekennzeichnet. Auch gibt es in unserem Magazin als Werbung gekennzeichnete gesponserte Artikel. Zudem ist auch Bannerwerbung auf verschiedenen Wundercurves-Unterseiten sowie Newsletter- und Social-Media-Bewerbungen möglich, auch diese wird dann klar als gesponserte Kooperation ausgewiesen.
Welche Kooperationen geht Wundercurves mit Bloggern, Models oder Gastautoren ein?
Das Wundercurves-Team ist immer offen für jegliche Art der Kooperation. Neben verschiedenen anderen Möglichkeiten, können Interessierte unter Umständen Gastartikel in unserem Magazin veröffentlichen, Interviews bekommen oder auch Outfitvorstellungen mit vollen Provisionen bei uns integrieren.
Eine besondere Kooperation ist unser Expertenkreis mit regelmäßigen Gastbeiträgen und gegenseitiger Vorstellung, dieser ist jedoch exklusiv und beschränkt auf erfahrene Fachleute der Plus-Size-Modewelt. Wenn Du tendenziell Interesse hast, kannst Du Dich gerne an unsere Mitgründerin Nane (wundercurves@kaminrun.de) wenden.
Welche Kooperationen geht Wundercurves mit Händlern und Marken ein?
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie eine Kooperation mit Wundercurves unkompliziert die Bekanntheit und Präsenz von Marken und Shops erhöhen kann, zum Beispiel über gemeinsame Magazin-Artikel oder Gewinnspiele. Bei Interesse an den verschiedenen Native Advertising-Möglichkeiten können sich Händler gerne an unsere Mitgründerin Nane (wundercurves@kaminrun.de) wenden.
Weitere Fragen?
Falls eine Deiner Fragen hier nicht beantwortet wird, kannst Du uns gerne im Chat kontaktieren oder eine Nachricht an wundercurves@kaminrun.de schicken, wir werden Dir unverzüglich weiterhelfen.