Das dänische Modeunternehmen Bestseller überrascht uns mit tollen Neuigkeiten im Plus Size-Segment. Die erfolgreiche Modegruppe, die vor allem durch die Marken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt ist, erweitert ihre Plus Size-Kollektion mit dem neuen Sublabel Vero Moda Curve.
Neben Junarose und Only Carmakoma ist Vero Moda Curve nun die dritte Große Größen-Linie der Bestseller-Gruppe. Das beweist erneut, dass der Plus Size-Markt immer stärker im Fokus der Trendmarken steht und wir sind hellauf begeistert!
Die neue Curve-Linie, die bereits auf der vergangenen Berliner Modemesse Panorama präsentiert wurde, soll vor allem eins: Kurven betonen und die weiblichen Rundungen hervorheben.
Das dänische Label ist bekannt für seinen verspielten, eleganten Stil und die Kollektion bietet eine große Auswahl an klassischen und femininen Modestücken. Zudem kommt Vero Moda Curve dem Wunsch vieler Plus Size-Frauen nach und bietet nun die reguläre Kollektion auch in großen Größen an. So fühlen sich kurvige Frauen beim Shoppen nicht mehr ausgeschlossen und haben die Möglichkeit, die gleichen modischen Glücksgriffe ihrer Freundin in den Größen 42 bis 52 zu finden.
Zuvor wurde die Plus Size-Linie auf den Shoppingplattformen Asos und Zalando getestet und die Ergebnisse sprachen für sich.
Jesper Reismann, Brand Manager von Vero Moda, war begeistert und möchte daher die Große Größen-Kollektion weiter ausbauen.
Die ersten Stücke gibt es bereits bei uns im Shop zu kaufen und wir freuen uns schon auf Nachschub!