sheego lässt es krachen und feiert vielfältige Körperformen mit ihrer neuen Markenkampagne #nobodyisthesame. Der frische Slogan zeigt sich selbstbewusst und vermittelt mit dem schönen Wortspiel aus no body (kein Körper) und nobody (niemand/keiner) ganz leicht und spielerisch das Motto der neuen Kampagne: Unsere Körper sind eben genauso vielfältig wie unsere Persönlichkeiten und unsere Einzigartigkeit hat aber auch so gar nichts mit unserer Konfektionsgröße zu tun!
Die neue Kampagne #nobodyisthesame by sheego
Wundercurves ist verliebt! sheego präsentiert sich mit seiner neuen Kampagne und Markenausrichtung souveräner und selbstbewusster als je zuvor. Das neue Motto #nobodyisthesame setzt ein klares Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Individualität und vereint auf einfache, aber klare Weise, was sheego schon seit jeher lebt: Mode spiegelt unsere Einzigartigkeit wider und ist somit für jeden Körper.
"Der Bezug zum echten Leben steht bei uns ganz oben. Wir konstruieren kein weltfremdes Schönheitsbild, sondern feiern Weiblichkeit in all ihren Facetten."
Dr. Sven Axel Groos von sheego
Um dies zukünftig noch besser zu tun, konzentriert sich sheego ganz klar auf die Bedürfnisse von Frauen mit kurvigen Silhouetten.
Perfect Fit wird dabei groß geschrieben.
Spezielle Stoffe garantieren Langlebigkeit. Neue Schnittführungen sowie die Erweiterung von L(ang) und K(urz) Größen sorgen dafür, dass alles da sitzt, wo es sitzen soll.
Unsere Lieblingserneuerung: Die Erweiterung von verschiedenen Ärmelvarianten.
Wundercurves war bei dem sheego Kampagnen Shooting live vor Ort. Wir durften für Dich all diese wunderbaren Frauen persönlich treffen und uns einen ganz eigenen Eindruck von der neuen Kampagne machen:
sheego Kampagnen Shooting
Das Shooting sowie alle beteiligten Frauen verkörpern dabei natürlich genau die Message #nobodyisthesame von sheego.
Die 'Models', die aus Mitarbeiterinnen sowie Kundinnen von sheego und bekannteren Gesichtern bestehen, haben alle unterschiedliche Konfektionsgrößen, Hautfarben und Alter. Sie zeigen eine Vielzahl von Körpern und sprühen nur so vor Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
Die Stimmung beim Shooting ist gelöst und die Frauen fühlen sich alle sichtlich wohl in ihrer Haut und den Sachen von sheego. Wir fühlen uns direkt super aufgenommen und sind froh, dass wir bei diesem Schritt für sheego dabei sein dürfen. ♥
Es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie toll die Frauen miteinander harmonieren und wie sich ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten auch in der Mode widerspiegelt. Uns haben dabei vor allem die farbenfrohen casual Outfits gefallen, die eine ganz besondere Lebensfreude ausstrahlen.
Neben den Mitarbeiterinnen und Kundinnen von sheego finden sich Modeexpertin Miyabi Kawai, Moderatorin und Schriftstellerin Paula Lambert sowie die zwei Influencerinnen Charlotte Kuhrt von beautynotsize und Christine Chlench von chlencherei unter den Models und feiern weibliche Vielfalt und selbstbewuste Kurven. Wundercurves hat sie für Dich gefragt, was die Kampagne, ihr Motto #nobodyisthesame und Mode für sie bedeutet.
Markenbotschafterin: Charlotte
Charlotte steht in ihrem Blog beautynotsize für körperliche Vielfalt und Selbstliebe ein. Und natürlich liebt sie Mode und verkörpert mit ihrem Modebewusstsein das immer stärker werdende Selbstbewusstsein kurviger Frauen. Sie arbeitet außerdem als Model. Wir freuen uns, sie in der sheego Kampagne zu sehen! Endlich Plus Size Mode an Plus Size Models.
Markenbotschafterinnen: Miyabi Kawai und Paula Lambert
Paula Lambert ist Journalistin, Kolumnistin und TV Host.
In ihrer Sendung 'Paula kommt - Sex und gute Nacktgeschichten' beleuchtet sie das Thema Sexualtität aus unterschiedlichen Perspektiven und zeigt, dass guter Sex keine Frage des Gewichts ist.
Miyabi ist Dir wahrscheinlich aus der Vox Sendung 'Schrankalarm' bekannt, in der sie mit Manuel Cortez hilft, Frauen ihren ganz persönlichen Style zu finden.
Genau zu diesem Thema haben die zwei jetzt zusammen auch das Buch Finde deinen Style! Und fühle dich endlich wohl mit dir selbst geschrieben.
Wir sind ganz hin und weg von diesem tollen Kampagnen-Auftakt und gespannt auf mehr. Geplant sind noch weite tolle Aktionen das ganze Jahr über. Als Highlight sind Pop-Up Stores in Hamburg und München mit Mitmachaktionen geplant. Alles weitere findest Du hier.